Tutorial: „Fantasy Waffe“ Teil 4

Teil 4 – Erstellung eines 3D-Modells für Computerspiele – Thema: „Fantasy-Waffe“

Es ist endlich soweit. Nach längerer Abstinenz habe ich am Wochenende den vierten Teil meiner Tutorial-Serie zur Erstellung einer Fantasy-Waffe fertiggestellt. Es geht nach diesem Teil noch weiter. Daher hoffe ich, das ihr dran bleibt, wie bisher. Vielen Dank für Eure Geduld während der Wartezeit. Ich war zwischendurch länger krank und später kamen noch Kundenprojekte, die mich auch heute gut beschäftigen. Aber ich kann Euch ja nicht hängen lassen und mache natürlich weiter. 🙂

Christoph Werner

Christoph Werner creates cg graphics since 1991. Christoph works today as an Art Director and CG Artist mainly for the video game industry. Besides creating arts he is publishing tutorials. He is an official tutor for the software 3D-Coat.

Kommentare sind geschlossen