Tutorial: „Fantasy-Waffe“ Teil 5

Teil 5 – Erstellung eines 3D-Modells für Computerspiele – Thema: „Fantasy-Waffe“

Hallo zusammen.

Es ist soweit. Teil 5 meiner Tutorialserie ist fertig. Das Ergebnis sieht zwar nicht so spektakulär aus und das Video ist auch etwas länger geworden als geplant, jedoch kann sowas für Anfänger kompliziert werden. Daher hoffe ich, das ihr hier noch etwas neues lernt. 🙂

Inhalt:

Ihr lernt in dieser Episode meiner Serie, wie man wiederholbare Projektions-Muster erstellt und sie dann in 3D-Coat einbaut und verwendet. In diesem Fall sind es Runen für die Axtschneide. Photoshop Nutzer kommen hier auf Ihre Kosten. Aber auch für alle Anderen ist dieser Teil sicher sehr interessant.

Viel Spaß
Chris

Christoph Werner

Christoph Werner creates cg graphics since 1991. Christoph works today as an Art Director and CG Artist mainly for the video game industry. Besides creating arts he is publishing tutorials. He is an official tutor for the software 3D-Coat.

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