„Bob der Baumeister und ich“

Im Auftrag der Framily GmbH habe ich 3D-Charaktere für das personalisierte Kinderbuch „Bob der Baumeister und ich“ gestaltet.

Framily vertreibt personalisierte Kinderbücher zu bekannten Figuren aus Geschichten und TV-Serien wie zum Beispiel Biene Maja, Barbie oder Feuerwehrmann Sam.

Mit Bob der Baumeister ist ein weiterer Kinderstar hinzugekommen. Für dieses umfangreiche Projekt durfte ich zwei Kinderfiguren in 3D umsetzen. Vom Entwurf, der Modellierung und Texturierung der Figuren, bis hin zur Vorbereitung animierbarer Posen wurde alles von mir erstellt. Am Ende standen druckfertige Grafikbausteine in Photoshop, die nun im Online-Konfigurator Verwendung finden.

Projekt-Website

Bob der Baumeister und ich

Kunde

Framily GmbH

Auszüge aus dem Projekt

 

Christoph Werner

Christoph Werner creates cg graphics since 1991. Today he works freelance as a CG Artist, Art Director and Tutor.

Kommentare sind geschlossen.