Fotografie – meine heimliche Geliebte

Seit einiger Zeit spielt Fotografie eine besondere Rolle in meinem Leben. Allerdings habe ich das bisher nie an die große Glocke gehangen. Seine Geliebte teilt man ja ungern mit Anderen…

Mein „täglich Brot“ verdiene ich bekanntermaßen mit der Gestaltung von digitalen Grafiken am PC. Von Zeit zu Zeit brauche ich deshalb Abwechslung.

Was kann ein Grafiker also tun, um sich von der Kreativität zu erholen? – Kreativ sein…

OK – Nach Erholung vom eigenen Job klingt das ja nicht gerade. Doch für mich ist es genau das!

Wenn ich fotografiere, kann ich komplett abschalten und meinen Kopf frei machen. In erster Linie liegt das wahrscheinlich daran, das ich dann meist in der Natur unterwegs bin und nach dem richtigen Motiv suche. Frische Luft, Sonnenuntergänge und Ruhe. Für mich die richtigen Zutaten für Entspannung.

Nach und nach sind bei diesen seltenen Ausflügen einige schöne Bilder entstanden. Scheinbar so schön, das Manche meinen, ich solle sie mit Anderen teilen. Ich habe lange überlegt, ob ich es machen soll. Der Künstler selbst ist ja bekanntlich sein größter Kritiker. So auch bei mir. Natürlich mag ich viele meiner Bilder, aber auf der anderen Seite sehe ich mich noch ganz am Anfang der Fotografie. Trotzdem – einen Versuch ist es ja wert.

Immerhin wurde ich schon mal gefragt, ob man meine Motive auch kaufen kann. Also habe ich einen kleinen aber feinen Shop gefunden, der es Interessenten ermöglich meine Werke zu erwerben.

Wer also Lust hat zu sehen, was ich neben CG Artworks in meiner Freizeit so mache, der klickt einfach auf den Link-Button unten. Im Shop findet man weitere Bilder. Aber ich möchte die Sammlung klein halten. So kann es also passieren, das Bilder nicht nur dazu kommen, sondern wechseln oder auch ganz entfallen. Über alle Updates werde ich aber immer wieder in meinem Blog informieren.

Aber genug der Worte. Ich bin sehr gespannt wie meine Fotos ankommen. Ich erwarte keine Lobeshymnen, aber für etwas Feedback bin ich immer offen.

Viel Spaß beim stöbern!

Bilder aus meiner Galerie

 

Schreibe einen Kommentar