Freizeitvergnügen

Neben meiner Arbeit als Grafiker für die Computerspielebranche muss ich auch mal entspannen. Diese Zeit nutze ich und bin – kreativ, aber nicht nur mit der Kamera, wie ich schon mal schrieb!

Mein Interesse gilt nicht nur allem Grafischen. Ich gestalte auch eigene Werke für mich. Das eine Mal kritzle ich nur so rum, um mir die Zeit zu vertreiben oder weil ich eine witzige Idee festhalten möchte. Ein anderes Mal vielleicht, um mein Know-How zu erweitern, denn man lernt ja bekanntlich nie aus. Wann sonst kann man in Ruhe Experimente machen und auf ganz neue Ideen kommen?

An dieser Stelle möchte ich meine Resultate zeigen, die so von Zeit zu Zeit entstehen. Auch einige Ausgewählte, die ich für meine Kunden erstellt habe. Die meisten Bilder sind aber nicht zielgerichtet und ganz lockerer Natur. Ich habe auch keine Sortierung in Kategorien vorgenommen.

Alles ist wie ein alter Dachboden: Ungeordnet, durcheinander und manchmal sogar staubig (weil Alt…) .

Ich freue mich immer über Feedback. Spart also nicht damit! Habt ihr Fragen zu dem ein oder anderen Bild? Dann fragt! Kost ja nix… ich versuche dann zu antworten, sobald ich Zeit hab.

Eurer Chris

Meine „Privat – Galerie“

Schreibe einen Kommentar