Neue Website: Es geht los!

Ich habe mich entschlossen, meine Website zu überarbeiten. Nach 10 Jahren ist es wohl auch Zeit, denke ich…

In der Vergangenheit habe ich meine Interessen im Bereich Computergrafik ausgeweitet. Das Resultat ist großes Engagement an vielen Stellen im Netz. Doch all diese interessanten Inhalte sind verstreut und nicht immer zu finden. Meine eigentliche Domain mit Referenzen, zum Beispiel, wird kaum noch besucht. Es ist ja auch kein Wunder, da meine Projekte nicht selten über ein Jahr verlaufen und News dazu entsprechend selten erscheinen.

Ganz das Gegenteil sind stattdessen meine Blogs. Der 3D-Coat Blog blüht und gedeiht, tausende Besucher lesen dort jeden Monat meine News und Infos.

Mein persönlicher, international ausgerichteter YouTube-Channel, mit tollen Tutorials, erreichte seit seinem Start eine stattliche Abonnentenanzahl. Und immer mehr Besucher schauen meine Videos an.

Warum soll all Das also nicht an einer einzigen Stelle zusammengefasst werden?

Genau dies werde ich hiermit tun! WordPress ist installiert – es kann also losgehen!

Lasst Euch überraschen. Nach und nach erweitere ich meine Website mit bewährten alten und vielen neuen Inhalten.

Eurer Chris

2 Kommentare

An Diskussionen teilnehmen.

Daniel Lieske
21. Januar 2015 um 13:15

Wunderbar, es riecht überall nach neuen Pixeln und frischem CSS! Bin gespannt auf die neue Seite in ihrer vollen Pracht!

Christoph Werner
21. Januar 2015 um 13:54
– Als Antwort auf: Daniel Lieske

Danke danke.
Ich werkle kräftig und nach und nach wächst und gedeiht alles im neuen Schein. Bin bisher mit WordPress sehr zufrieden. 🙂