Tom Clancy´s EndWar NDS / PSP

Im Auftrag des Computerspieleentwicklers Funatics Software GmbH habe ich Grafiken und Animationen für das Spiel „Tom Clancy´s EndWar“ für das NDS und die PSP erstellt.

Meine Aufgaben bestanden in der Erarbeitung eines grafischen Konzepts für den Kampfscreen des Spiels und der späteren Umsetzung der daraus resultierenden Anforderungen.

Zu den Aufgaben gehörte die Vorbereitung der Einheiten, Gestaltung von Hintergründen und Effekten wie z.B. Explosionen. Kurze Filmsequenzen in Form von Eroberung einzelner Spielziele habe ich auch konzipiert und dann in Softimage|XSI animiert.

Studio

funatics Software

Veröffentlichungsdatum

2008

Mehr infos

Mehr Infos zum Spiel bei IGN.

Screenshots

Video

Christoph Werner

Christoph Werner creates cg graphics since 1991. Christoph works today as an Art Director and CG Artist mainly for the video game industry. Besides creating arts he is publishing tutorials. He is an official tutor for the software 3D-Coat.

Schreibe einen Kommentar