Risen 2 – Dark Waters

Im Auftrag der Pixable Studios in Dresden habe ich an dem Rollenspiel „Risen 2“ mitgearbeitet.

Meine Aufgabe bestand in der Leitung eines fünfköpfigen externen Teams, sowie der Erstellung von 3D-Objekten und Texturen für das Spiel.

Die Texturen und einige Modelle zu den meisten Waffen und Gegenständen stammen von mir. Die Modelle wurden, je nach Anforderung, klassisch modelliert oder gesculpted. Sculpting und Texturierung habe ich in 3D Coat erstellt.

Die hohe Anzahl der erstellten Objekte lässt leider detaillierte Infos an dieser Stelle nicht zu. Bei weiteren Fragen zu meiner Arbeit an diesem Projekt stehe ich Ihnen jedoch sehr gerne zur Verfügung.

Auftraggeber

pixable studios

Studio

Piranha Bytes

Veröffentlichungsjahr

2012

Weitere Infos

Offizielle Website

Screenshots

Offizieller Trailer

Christoph Werner

Christoph Werner creates cg graphics since 1991. Christoph works today as an Art Director and CG Artist mainly for the video game industry. Besides creating arts he is publishing tutorials. He is an official tutor for the software 3D-Coat.

Schreibe einen Kommentar