Sante Secco – Produktvisualisierung

Im Auftrag von ADstore / Filmproduktion Rhein-Main habe ich eine Produktvisualisierung in 3D erstellt. Dabei handelt es sich um Flaschenmodelle, die möglichst realistisch dargestellt werden sollten.

Ein 3D-Modell bietet unzählige Freiheiten. Während man in einem Fotostudio natürlichen Grenzen ausgesetzt ist, hat die 3D-Technik keinerlei Beschränkungen. Licht, Umgebung und Kamerapositionen können simuliert werden.

So ist es der Agentur nun möglich, beliebige Bilder des Produktes in vielfältigen Varianten zu erstellen.

Diese Szene habe ich zu Präsentationszwecken erstellt. Die Umsetzung fand komplett in der Software Blender statt.

Umsetzungzeit inkl. Demoszene ca. 2 Tage.

For english speakers: If you have questions for this project, connect me via e-mail please, or drop me a line at twitter.